Avatar
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1).
Ich habe den Film schon geshen ...ich fande ihn nicht so sehr gut hatte mir etwas mehr Action vorgestellt...aber nur zum Spiel es ist echt ein gutes game...es ist besonders zu empfehlen für xBox360 Kinect...für Pc ist es aber auch sehr gut gelungen...mit den zahlreichen Zauberkünsten von Harry ist das Spiel echt Atemberaubend...die Missionen sind teilweise sehr anspruchsvoll es könnte passieren das man nach mehrmaligen verlieren die Lust verliert...aber es knaa auch sehr spannend werden...besonders gut ist die grafik gelkungen ...sie ist einfach wunderbar...aber auch zahlreiche features wie zum beispiel der unsichtbarkeits Mantel,wie aus den Flm schon bekannt,kann man einsetzen ...das Spiel kann wie gesagt sehr anspruchsvoll,Lustig,langweilig oder aber auch sehr spannend sein...auch die lusigen sprüche nach einer anstrengenden missioon wollen dazu bringen das der Spieler die Lust nicht verliert und sich auf das nächste Abendteuer freuen...also einfach mal ausprobieren...
Pros: sehr gute Grafik und semtliche Features
Cons: teilweise sehr anspruchsvolle Missionen